Tolle, sehr freundliche Beratung
Ursula und Jasmin
12.06.2024
Wir waren vom ersten Telefonat bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages sehr zufrieden. Herr Wölkers hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und betreut, die Vermittlung der Wohnung verlief sehr schnell und unkompliziert. Wir möchten uns daher nochmals recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und empfehlen Herrn Wölkers sehr gerne weiter. Lieben Dank auch an Frau Heil für die sehr freundlichen Telefonate.