Frau Weil hat uns eine Immobilie vermittelt. Dabei war sie sehr freundlich, kompetent und geduldig. Unsere Fragen hat sie sehr ausführlich beantwortet. Unterlagen für unsere Bank hat sie sehr schnell weitergeleitet und war stets ansprechbar und erreichbar für uns. Vielen Dank dafür!