Vielen lieben Dank für die sehr gute Wohnungsvermittlung. Wir durften uns jeder Zeit melden und es wurde immer zurückgerufen oder geschrieben. Wir hatten seht viel Glück so ein Unternehmen und seine Menschen hinter uns zu wissen, die sich immer für uns eingesetzt und geholfen haben.