Es war eine sehr professionelle und angenehme Abwicklung von der Besichtigung der Immobilie bis hin zum Notartermin. Wir sind beeindruckt. Frau Wagenführer hat uns mit allen Informationen und Dokumenten versorgt und uns mit ihrer positiven und offenen Art bestens begleitet. Gerne kommen wir auf sie zurück.