Wohnungskauf in Eggenstein / März 2020
Steffen Griesinger
24.03.2020
Hallo Frau Weber-Varsek,
ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals für den sehr netten und professionellen Ablauf bedanken. Ich habe viel mit Maklern zu tun und kann sagen, dass alles Bestens abgelaufen ist.
Vielen Dank
Steffen Griesinger