Herr Beckmann ist ein angenehmer und sympathischer Immobilienmakler. Er kennt sich von der Vorbereitung über den Verkauf bis zum Abschluss des Immobilienverkaufs sehr gut aus. Stets freundlich und erreichbar. Ich musste mich um nichts kümmern. Das war schon sehr entlastend. Vielen Dank von Frau Bauer