5,00
5,00 / 5,00

Die Arbeit der Hausverwaltung ist ausgezeichnet!

Marcus R. 02.01.2017
Die Vorgehensweise und die Zusammenarbeit finde ich ausgezeichnet und ausgesprochen angenehm. Ich bin ebenfalls ein Verfechter, Dinge offen anzusprechen und direkt anzugehen.