Eigentümerversammlung
H.Schlotfeldt
05.11.2017
Die diesjährige Eigentümerversammlung (02.11.2017) in den Räumen der HV war so konstruktiv wie seit vielen Jahren nicht mehr. Insbesondere die ruhige und kompetente Leitung der Versammlung, auch bei kontroversen Standpunkten, war mehr als erfreulich.
So kamen endlich mal Strukturen in die anstehenden Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen.
Vielen Dank!