Ein Makler, mehr nicht
Christian
11.07.2018
Mehr kann man von einem Immomakler wohl nicht verlangen. Präsentiert eine versiffte Küche anstatt da einmal kurz vorher mit einem Lappen rüberzugehen, meldet sich teils nicht zurück. Aber Hauptsache auf die Provision bestehen für's Tür aufschließen und dafür, nicht mehr über die Immobilie zu wissen als das, was offensichtlich sichtbar ist.
Eine reine Bestätigung der absoluten Nutzlosigkeit des Maklerwesens.