Ich würde meine nächste Immobilie wieder über Hans Schütt verkaufen. Besonders Herr Prüssmann hat mich immer auf dem laufenden gehalten und hat sich über seine eigentlichen Aufgaben hinaus um die Probleme mit dem Notar gekümmert.
Sehr empfehlenswert!