5,00
5,00 / 5,00

Gute Betreuung durch die Hausverwaltung

Dr. B. 01.12.2016
Ich bedanke mich für die gute Betreuung durch Ihre Hausverwaltung und würde mich freuen, mich nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder an Sie wenden zu dürfen.