5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gern

Dr. Hans-Günther B. 02.01.2017
Ich bedanke mich für die gute Betreuung durch Ihre Hausverwaltung und würde mich freuen, mich nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder an Sie wenden zu dürfen.