5,00
5,00 / 5,00

Kein hauskauf ohne Makler

Kleines Haus gekauft von Frau j. Sch. 14.03.2026
Herr von welck hat mich als käuferin bestens vertreten, war für alle Fragen immer ansprechbar und stets freundlich und professionell.
Vielen Dank Herr von welck.