3.00

Kritiken

H.-J. Ammermann
06.07.2016
1. Die Sachbearbeiter wechseln zu oft. In Erinnerung sind mir noch die Namen Herr Wagner, Frau Heinz, Herr Harbeck, die Dame mit der Oberkieferspalte, Frau Schönacker und jetzt Frau Bülow.
2. Zweimal wurden zu meinen Lasten fremde Rechnungen bezahlt, nach Mahnung allerdings storniert.
3. Nach einer Abflußrohrverstopfung im Dornbusch 11 erschien der Klempnermeister Pachulka (o.ä.) mit einem Tiefbauer, der wegen seiner Leibesfülle nicht in den Schacht einsteigen konnte. Der zugesagte Reparatur-Vorschlag wurde nie gemacht. Am Telefon drückte er mich weg. Ich habe mich selbst um die Reparatur gekümmert.
4. Mit der Mieterin Frau Reher habe ich vereinbart, daß sie monatlich 90 Euro + 100 Euro Rückstand überweist. Das war die Voraussetzung für die Mietminderung. Das habe ich Frau v.Bülow so mitgeteilt. Eine Reduzierung des Mietrückstandes erfolgte nicht.
5. Die Deutsche Bank scheint mir nicht die richtige Sammelstelle für mein Geld zu sein. Bei einem Konkurs haftet sie nur bis 100000 Euro. Jeder Hauseigentümer sollte ein gesondertes Konto bei seiner Hausbank haben. Diese Lösung wäre auch im Falle einer Kreditaufnahme günstig.
6. Der Überschuß sollte monatlich fett und am besten auf der ersten Seite ausgedruckt werden.
Und jetzt ein Lob: Ihr Elektromeister Herr Nespital ist eine Wucht!
MfG.
H.-J. Ammermann
Hans Schütt Immobilien
Logo
Sehr Gut
4.73 / 5.00
223 Bewertungen
Hans Schütt Immobilien

Kleiner Kuhberg 2-6
24103 Kiel

Impressum