4,00
4,00 / 5,00

Sehr zufrieden

G. Rupp-P. / Kiel-Elmschenhagen 26.05.2016
Mit einer einzigen Ausnahme war ich mit der Hausverwaltung immer sehr zufrieden: sehr gute Erreichbarkeit > immer sofort einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner erreicht. Immer zufriedenstellende Auskünfte und rasche Hilfe. Dafür möchte ich mich bedanken.