Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

100% zufrieden

Mareike B. 28.11.2025
Wir sind begeistert von den gut sitzenden und hochwertig verarbeiteten Geschirren für unsere zwei Hunde. Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Immer wieder gerne!