Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Alles bestens!

Amelie 18.04.2023
Wie immer sehr zufrieden. Ich finde das Geschirr super (ist auch nicht mein erstes 😅) und das Bett liebt mein Hund!