Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Alles Bestens

Daniela 28.12.2025
Tolles Hundegeschirr. Unser Hund lässt es sich ohne Probleme anziehen.
Sehr freundliche Kundenberatung und toller Service.
Ich kann es nur empfehlen!