Freudentier
Basierend auf 1.668 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5
Alles perfekt
Sabine
Also, alles von der Bestellung bis zur Lieferung wirklich perfekt.
Das Geschirr passt für Tiffy wie für sie gemacht.
Ich habe es als Arbeitsgeschirr für Tiffy geholt zum Maintrail.
Eigentlich mal sie solche Geschirre nicht, aber dies akzeptiert sie sehr gut.
Besonders hat mir die liebevolle Verpackung gefallen.
Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen.
Lg Sabine
Freudentier
https://shop.freudentier.de https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92