Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Alles perfekt

CaroH 14.10.2025
Es ist ein sehr schönes Geschirr. Verarbeitung und Design lassen keine Wünsche offen, lässt sich optimal auf meine Beagle-Hündin einstellen. Vielen Dank dafür!