Freudentier
Basierend auf 1.668 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5
Alles super!
Christiane
Viel kann ich noch nicht dazu sagen, da wir morgen das erste Mal das Geschirr benutzen aber qualitativ wirklich top.
Unsere Hündin, ein Aussie Mini ( etwas zu groß geraten, daher Größe M ) ist von keinem Geschirr begeistert, aber dieses konnten wir ohne Probleme anprobieren und einstellen.
Klare Kaufempfehlung, wird nicht unser Letztes sein.
Freudentier
https://shop.freudentier.de https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92