Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Alles super

Fam. Molnar mit Sammy 28.11.2025
Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schnuffi und er wird sich riesig drauf freuen. Gute Qualität. Sieht edel aus. Alles top. Gerne wieder.