Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Alles super

Sandra 19.12.2025
Hallo ihr Lieben, wir haben das Geschirr.super Qualität, der Service beim Umtausch sehr freundlich. Alles einfach super. Gerne wieder. Freundliche Grüße und schöne Feiertage.