Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Barbara Fäth-Halbig

Barbara 19.06.2023
Ganz trolle Produkte, mit liebe gefertigt. Genau das richtige für unseren Mops Emil . Wir werden euch weiter empfehlen.👍Liebe Grüße aus Wipfeld