Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Begeisterung pur

Bettina 10.10.2025
Wunderschön sieht das Geschirr aus an unserer Conti - Bulldogge Wilma 💓 hochwertig verarbeitet , funktional und optisch ein Knaller 👍🏻