Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Bequem weich und schön

Nasti 03.10.2025
Mega schönes Geschirr...habe es in orange und grau bestellt ... es passt super 😁😁