Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Bin zufrieden

Ivonne 23.10.2025
Ich habe lange ein Geschirr gesucht was mein Hund mag, da sie sehr eigen ist und einige bisher nicht mochte.hier war sie auch skeptisch, aber sie läuft sehr gut damit und es sieht super aus🥰