Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Brustgeschirr mit Leine

Patricia 31.10.2025
Sehr schönes Geschirr ,gute Verarbeitung, schöner Stil , passt super ,schön verpackt in Stofftaschen .