Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

D. Thiel

Diana Thiel 26.04.2022
Leider musste ich etwas reklamieren. Absolut unproblematische Abwicklung, toller Service. Bundy freut sich sehr über einen neuen Leckerli Beutel.