Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Der Hammer

Silvia Esser 27.09.2022
Sooo wunderschön. Und spitzen Qualität. Sitzt wie angegossen. Unsre sind aus dem ersten rausgewachsen. Deswegen gabs eine Nummer größer und es hat nicht jeder. Sehr zufrieden.