Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Ein richtig tolles Geschirr

Steffi 13.10.2025
Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem hübschen und stabilen Geschirr, das einen zusätzlichen Ring vorne an der Brust hat. Bei Freudentier wurde ich endlich fündig. Bin total begeistert. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.