Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Ein superschönes Geschirr

Bib73 08.10.2025
Das Geschirr sieht toll aus, passt hervorragend und war so liebevoll verpackt 🥰