Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Einfach mega Qualität

Laiko 04.07.2022
Die Halsbänder und Leinen sind einfach nur zu empfehlen. Wir haben jetzt ein drittes Set bestellt und sind einfach begeistert von der Qualität und der schnellen Lieferung. Vor allem sind sie mit liebe verpackt. :-)