Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Einfach super!

Resii 28.11.2025
Endlich ein Geschirr das meinem Niko perfekt passt! Und die Füchse passen perfekt zu ihm 😍 kann sich sehen lassen!