Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Einfach toll

Andrea Adler 29.09.2025
Perfekte Qualität, alles einzeln verpackt in Stoffbeuteln. Wunderschöne Farbe (orange) und ich finde es auch toll dass es im Dunkeln reflektiert. Also ich bin wirklich überzeugt und froh es bestellt zu haben.