Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Es ist wunderschön

Silke Lukic 14.11.2025
Ich kann es leider erst in paar Monaten benutzen weil meine Hündin noch ein Sicherheits Geschirr trägt !!
Aber es sieht optisch wunderschön aus!