Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Fantastisch

Mimi&Nero 13.06.2023
Ich habe meine erste Bestellung von FREUDENTIER erhalten und ich werde wieder bestellen!! Die Verpackung, Qualität und Design sind hervorragend!!!!
Danke für die schnelle Lieferung. 🐶🐶