Freudentier
Mxrie
06.04.2023
Wir haben uns für ein Geschirr von Freudentier entschieden und sind absolut zufrieden, es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ich freue mich immer wenn eine Marke sich auch mit der Verpackung Mühe gibt und dies ist hier definitiv der Fall.