Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Freudentier

Ingrid Pennekamp 19.01.2026
Ob es die Ente ist oder jetzt der Ball unser Barney
Liebt sie.
Qualität ist gut und euer Service auch.
Vielen lieben Dank