Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Freudentier Geschirr

Katharina Sommer 14.11.2022
Bin mehr als zufrieden!! Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen und dann bei so einem Hammer Preis! Es sitz wie angegossen, rutscht kein bisschen und fühlt sich super robust an. Dazu sieht es noch einzigartig aus!!