Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Ganz tolles Geschirr 😀

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirr, sieht toll aus und ist sehr qualitativ. Alles sehr gut verpackt und zusätzlich noch ein Freudentier Beutel zum Verstauen. Nette Seite, Werde wieder bestellen.
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 08.08.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Mimi
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Ganz tolles Geschirr 😀

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirr, sieht toll aus und ist sehr qualitativ. Alles sehr gut verpackt und zusätzlich noch ein Freudentier Beutel zum Verstauen. Nette Seite, Werde wieder bestellen.
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 5

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.