Genau das richtige Geschenk :)
Anne
24.08.2022
Perfektes Geschenk für eine Freundin und ihren Hund. Sie hat sich mega gefreut, besonders über das Design und die Polsterung des Geschirrs.
Der Versand war mega schnell und dank des schönen Beutels musste nur noch ne Schleife dran.
Vielen Dank an das Freudentier-Team! :)