Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Geschirr / Halsband / Leine

Winkler Gabi 24.11.2025
Habe schon mehrere Geschirre Halsbänder und Leinen - sehr gute Qualität und wunderschöne Teile - bin sehr zufrieden. Meine Amy sieht toll aus damit - sie bekommt immer wieder Komplimente. Wir haben das braune und Orange Geschirr mit Leine dazu. Und das graublaue Halsband mit Schließe. Immer wieder gerne Freudentier.🤩🥰