Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Geschirr

Marion 18.02.2023
Sehr schöne und liebevolle Verpackung. Qualität super! Meine Hündin hat es sofort angenommen. Sieht toll aus. Vielen Dank und gerne wieder.