Freudentier
3,50
3,50 / 5,00
Qualität
3
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
4
Service
3

Geschirr

B.Brandt 09.10.2025
Leider hat mir das Geschirr nicht gefallen und ging zurück.
Der Rückgabeprozess war bisher reibungslos. Ich hoffe, dass auch der bereits gezahlte Betrag gutgeschrieben wird.