Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Geschirr und Leine

Iwona 21.01.2026
Ich bin sehr zufrieden und mein Hund auch. Das Spazierengehen ist jetzt Entspannter geworden. Geschirr sieht und sitzt super aus. Tolle Farbe! Danke!