Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

4,25
4,25 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
2

Geschirr und Leine im Set - falsche Farbe geliefert

Ich habe ein braunes Geschirr und passende Farbe dazu bestellt, Geschirr wurde in braun geliefert Leine in schwarz, angeblich hätte ich die falsche Farbe angeklickt auf der Rechnung steht alles alles korrekt - Farbe braun für Leine und Geschirr, ich hatte via Email darauf aufmerksam gemacht, man hat mir angeboten die Leine für 5.90 Euro zurück zusenden hat aber dazugeschrieben, dass die Farbe braun derzeit nicht verfügbar wäre; das fand ich nicht so nett und hatte auch geschrieben, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf eine Nachricht. Die Qualität ist klasse, alles gut verpackt - bin etwas enttäuscht über den Service und dass ich keine Telefonnummer habe - aber siehe da, schon kam eine Nachricht, man hatte sich vertan und die braune Leine wird nachgeliefert- ohne 5.90 Euro Abzug; das freut mich sehr - danke liebe Valeska 💕
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 26.07.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Heike S.
Verifizierte Bewertung
4 / 5

Geschirr und Leine im Set - falsche Farbe geliefert

Ich habe ein braunes Geschirr und passende Farbe dazu bestellt, Geschirr wurde in braun geliefert Leine in schwarz, angeblich hätte ich die falsche Farbe angeklickt auf der Rechnung steht alles alles korrekt - Farbe braun für Leine und Geschirr, ich hatte via Email darauf aufmerksam gemacht, man hat mir angeboten die Leine für 5.90 Euro zurück zusenden hat aber dazugeschrieben, dass die Farbe braun derzeit nicht verfügbar wäre; das fand ich nicht so nett und hatte auch geschrieben, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf eine Nachricht. Die Qualität ist klasse, alles gut verpackt - bin etwas enttäuscht über den Service und dass ich keine Telefonnummer habe - aber siehe da, schon kam eine Nachricht, man hatte sich vertan und die braune Leine wird nachgeliefert- ohne 5.90 Euro Abzug; das freut mich sehr - danke liebe Valeska 💕
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 2

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.