Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Geschirr und Leinenset

P.Kolbeck 27.09.2022
Super Qualität, Geschirr für einen Welpen in S und jetzt in m . Können wir nur weiterempfehlen.