Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Großartig!

A.Naumann 06.09.2022
Habe eine Leine, Tau mit Leder, gekauft.
Wunderschön gearbeitet, robust, Sitzenpreis.
Und dann noch die liebevolle Verpackung.
So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen.