Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Gute Qualität

Moja 11.11.2025
Ich finde die Produkte sehr hübsch und gut gearbeitet .
Dazu noch beste Qualität.
Der Kundenservice ist auch gut.
Bin begeistert